Travel: Neuseeland Roadtrip 3 - Zum verbotenen Strand (20 min, 2020)

Übersetzen von der Nord- auf die Südinsel. Bei fünf Meter hohen Wellen. Kurz vor der Ankunft durch traumhaft schöne Landschaften gleiten. Allerdings: Mitte März hat das Corona-Virus auch Neuseeland erreicht. Die Erkrankungen steigen. Es droht der baldige Lockdown. Noch schnell ein paar Sights 'abreissen'. Am verbotenen Strand baden, den unglaublich blauen Fluss sehen. Dort - vielleicht - einen letzten Sprung wagen? Bevor NICHTS mehr möglich ist ....

Handelsvertreter (I): BH's, Strapse und Spitzenhöschen

Staubsaugervertreter kennt man, aber wollte ihnen schon mal jemand Spielzeug, Dessous oder einen Zwiebelschneider verkaufen? interpool.tv hat drei Handelsvertreter begleitet. Zum Beispiel Claudia Katzenmeier. Nach Feierabend verkauft die junge Frau Spitzenhöschen, Strapse, Push-Ups. Die Berlinerin ist Dessousvertreterin und hat schon so manche Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Tags: Video, Strapse, Dessous, Spitzenhöschen, Dessousparty , Doku Soap

Drucken

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.